Helfen Sie mit

Werden Sie aktiv!

Logo FöV _Satzung_edited_edited.png

Sie können uns als Mitglied unterstützen oder einfach nur spenden. Eine gute Teilhabe am Leben sowie Kultur und Bildung aller Generationen sind uns Wichtig!

MACHEN SIE MIT!

Hier werden Sie Mitglied
einfach ausfüllen und ausdrucken!

neuer Krippenwagen_edited.jpg

Kleine Siedler erobern Krippenwagen!

Pünktlich zur Weihnachtsgala am 06.12.2023 traf der neue Krippenwagen in der Kita „die kleinen Siedler“ ein. 2000,- € kostete der neue Wagen, der zur Hälfte vom Förderverein finanziert wurde. Weitere 800,- € sammelten unsere Mitglieder beim Herbstfeuer unter den Besuchern ein und zusätzlich kamen 200,- € als Spende bei Kita Leitung Sylvia Wappenhans an. Der alte Wagen, war deutlich in die Jahre gekommen und kaum noch händelbar. Somit freuten sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Erzieher, denen das schieben ab jetzt leichter fallen wird.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder bei allen, die auf dem Herbstfeuer so spendabel waren und uns unterstützt haben!

ALT vs. NEU

Gemeinsam etwas verändern!

Überweisung

Kontoinhaber Förderverein Diesterwegschule e.V.

IBAN: DE81810520000340160748

BIC:  NOLADE21HRZ

Harzsparkasse Halberstadt

BITTE GEBEN SIE UNBEDINGT DEN VERWENDUNGSZWECK AN!

z.B. Diesterwegschule, Siedlerfest o.Ä.

PayPal

PayPal ButtonPayPal Button

Bei Spenden über PayPal fallen Gebühren (1,5% des Spendenbeitrags und 35 Cent pro Spende) an.

Danke für Ihre Unterstützung!

Jeder Euro hilft